Humor im Jahr 1913 – Zahlenabfolge

Humor im Jahr 1913

Zahlenabfolge

Humor 1912
 
Diese Karte ging an den Uropa der Einen. Ob er sich genauso gefreut hat wie wir, als wir die Karte zum ersten Mal in die Hände bekommen haben?! Wir haben uns gekugelt vor lachen. Denn auf so eine coole Idee muss man erstmal kommen. Wir haben erst wieder in 96 Jahren die Möglichkeit diesen Geniestreich zu wiederholen. Insofern man dann noch ein Postamt 14 auftreiben kann.
Wir können nur Vermutungen darüber anstellen, welcher Bruder hinter der Karte steckt. Wir haben da aber ganz stark Max Peschke in Verdacht. Diese Art Humor könnte gut zu ihm gepasst haben.
 

One thought on “Humor im Jahr 1913 – Zahlenabfolge

  1. Eine echt tolle Seite die ihr auf die Beine gestellt habt! Lustige/amüsante Geschichten, viele hilfreiche Tipps, schönes Layout – was soll ich sagen…Top =)
    Viel Erfolg beim weiteren Erahnen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.