Berufsgenealoge

Heiko Klatt

Berufsgenealoge

Es war einmal im Landesarchiv Berlin, als wir Heiko Klatt kennenlernten…
Da die Familie der Einen aus Ziebingen kommt, ebenso wie ein Teil von Heikos Familie, kamen wir schnell ins Gespräch. So bekamen wir einen Einblick in seine Arbeit und wohin es ihn schon im Zuge des privaten oder beruflichen erahnens verschlagen hat.
 
Für alle, die aufgrund anderweitiger Verpflichtungen nicht so viel zum erahnen kommen, wie sie gerne würden und nicht mal eben nach Magdeburg, Schwerin oder Dresden fahren können, ist Heiko Klatt genau der richtige Ansprechpartner. Seine Recherchegebiete umfassen Berlin, Brandenburg, Sachsen-Anhalt, Sachsen, Mecklenburg-Vorpommern und die ehemaligen deutschen Ostgebiete. Sein Spezialgebiet ist Berlin. Durch seine lange Berufserfahrung kann er sicherlich in den meisten Fällen weiterhelfen.

Heikos Internetseite:
Ahnenforschung Klatt

Für alle, die insbesondere an Berlin interessiert sind:
Ahnenforschung in Berlin

Für Genealogie in Südwestmecklenburg:
Griesegegend